• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w) Maschinenabteilung

Bonava Deutschland GmbH

Hockenheim

Hockenheim

Technischer Mitarbeiter (m/w) Maschinenabteilung Bonava Deutschland GmbH Hockenheim Sie sind in Zusammenarbeit mit den Kollegen mit der Wartung und Instandsetzung unserer 60 – 80 Minikrane beauftragt. Sie arbeiten bei der Bestückung unserer Baustellen mit den notwendigen Geräten, Elektroverteilern, Bauzäunen u. Containern mit.

Mitarbeiter (w/m) In Der Maschinen­abteilung Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Zur Verstär­kung Unseres Dynamischen Teams Für Unseren Standort In Hockenheim In Fest­anstellung Ab Sofort Einen Mitarbeiter In Der Maschinen­abteilung Ihre Aufgaben Sie Sind In Zusammen­arbeit Mit Den Kollegen Mit Der Wartung Und Instand­setzung Unserer 60 - 80 Minikrane Beauftragt Sie Arbeiten Bei Der Bestückung Unserer Bau­stellen Mit Den Not­wendigen Geräten Elektro­ver­teilern Bau­zäunen Und Containern Mit Sie Sind Ebenso Bei Der Reinigung Wartung Und Instand­setzung Der Oben Genannten Gerät­schaften Nach Rück­führung Von Unseren Bau­stellen Tätig Sie Leiten Und Arbeiten Mit Unserem Kleinen Team In Unserer Außen­stelle In Hockenheim Sie Sind Für Die Rechnungs­legung Der Außen­stelle Hockenheim Verantwortlich Unser Angebot Verantwortungs­volle Spannende Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben Sie Werden Mitglied Eines Hoch­motivierten Teams Ein Positives Aufge­schlos­senes Arbeits­klima Mit Flachen Hierarchien Im Skandi­navi­schen Umfeld Attraktive Bedingungen Und Moderne Aus­stattung Eine Leistungs­gerechte Vergütung Gute Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Eine Umfang­reiche 4-wöchige Ein­arbei­tungs­phase In Unserer Ma­schi­nen­ab­teilung In Fürstenwalde Ihr Profil Eine Ausbildung Zum Elektriker Mecha­troniker Oder Ver­gleichbares Eine Elektro­technische Grund­aus­bildung Einschlägige Berufs­erfahrung Erfahrung Im Führen Von Mitarbeitern Selbst­ständige Und Syste­matische Arbeits­weise Mobilität In Der Region Hohes Verant­wor­tungs­bewusst­sein Und Flexi­bilität Ein Führerschein Klasse B Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interes­se Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewer­bung Die Ihr Persön­liches An­schreiben Mit Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihren Frühes­ten Ein­trittst­ermin Enthält Ist Einer Der Führen­den Pro­jekt­ent­wickler Im Woh­nungs­bau In Nord­europa Und Deutsch­land Ist Unter Dem Dach Von Ncc Ent­stan­den Und Schafft Seit Den 1930er Jahren Ein Zu­hause Und Wohn­um­felder Für Viele Menschen In Deutsch­land Ist Mit Ca 800 Be­schäf­tig­ten In Acht Regionen Bundes­weit Aktiv Gmbh Am Nordstern 1 15517 Fürstenwalde/spree Bewerbung@de Wwwde Elektroniker Elektromechaniker Gasmesstechniker Handwerker Diplomelektroniker Service-Elektriker Instandhaltungselektriker Technischer Mitarbeiter (m/w) Maschinenabteilung Sie Sind In Zusammen­arbeit Mit Den Kollegen Mit Der Wartung Und Instand­setzung Unserer 60 – 80 Minikrane Beauftragt Sie Arbeiten Bei Der Bestückung Unserer Bau­stellen Mit Den Not­wendigen Geräten Elektro­ver­teilern Bau­zäunen U Containern Mit Hockenheim

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing
   Bonava Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent:in Controlling / Accounting (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mainz)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)